Presse


Team Magic - 11 Magical Ways for Winning Teams von Iris Clermont
05.01.2011

Textfeld: “Team Tage außerhalb der Firma helfen der Motivation, aber was passiert mit den Erkenntnissen wenn wir am Arbeitsplatz an der täglichen Arbeitsroutine sitzen?”

Starten Sie das neue Jahr mit einem gewinnenden Lächeln (und mit einem großartigen Team)


Das neue Jahr besteht für das globale, internationale Business voller Möglichkeiten und Versprechungen. Manager werden mit Motivation Tipps des Experten Coach Iris Clermont und ihrem neuen Buch ‘Team Magic’ dazu motiviert, morgens mit dem rechten Fuß den Tag zu beginnen und die eigene positive Denkweise auf ihre Teams zu instillieren. ‘Team Magic’.

Iris, ein viel gepriesener Prozess Consultant und Team & Executive Coach, hat  11 einfache Wege zu einem erfolgreichen, gewinnenden Team entwickelt mit dem Fokus der Profitsteigerung, einer effektiven Arbeitsweise und einem wahren Teamgeist..

Iris ist der festen Überzeugung, das Geheimnis glücklich und motiviert zu arbeiten, nicht alleine aus Teambildungsübungen, aus Ausflügen und Seminaren außerhalb der Unternehmen besteht und in den bestehenden Team Coaching Büchern und Seminaren fehlt.

Iris erläutert, “Viele Organisationen denken bei Teamentwicklung über Aktionen außerhalb des Unternehmens, die dazu beitragen einem Team Zusammenhalt zu vermitteln und gemeinsam Spaß zu haben. Das ist richtig, aber was passiert mit den gewonnenen Erkenntnissen und mit der Motivation aus der Auszeit wenn die Team Mitarbeiter an ihrem Arbeitsplatz in ihren gewohnten hektischen Umfeld?”

Textfeld:    Iris Clermont ist ein erfahrener, internationaler Business Coach, Berater und alleinerziehende Mutter dreier Jungs.  Während der vergangenen 20 Jahre, hat Iris Clermont weltweit in 20 unterschiedlichen Ländern, als Teil eines virtuellen Teams oder als Team oder Management Coach sowie als Prozess Berater oder in einer Kombination aus Coaching plus Consulting gearbeitet. Ihre Kunden sind meist Unternehmen in der Telekommunikation Branche.         Während meiner Projekte traf ich auf geschäftige und gestresste Manager und Teams, die den ganzen Tag herumnörgelten und keine Verantwortung oder Interesse an der Motivation des eigenen Teams und für Ihre Art zu arbeiten übernahmen. Ich habe Teammitglieder erlebt, die sich nicht als Teil des Teams fühlten und in ihrem eigenen, selbst geschaffenen Kosmos lebten.”

Ich habe fehlende Verantwortung wahrgenommen, Unwissenheit über die eigenen und die Teamstärken, was sie daran hinderte sich aus diesem Wissen heraus zu entwickeln. Ich habe Zeit in Besprechungen verbracht, in denen alle gesprochen haben aber keiner zuhörte, alles ohne irgendeine Agenda. Es gab schweigsame Besprechungen, in denen sich keiner traute, die offensichtliche Wahrheit aus zu sprechen

“Es ist unglaublich, dass so viele Teams ihre Ziele verfehlen, wenngleich sie mit nur wenigen Tipps und mit ein wenig Übung sie so viel besser und gleichzeitig mit Freude und Erfolg zusammenarbeiten könnten”,
sagt Iris.

Team Magic wird von Ecademy Press und ist vom 05 Januar 2011 an erhältlich. ISBN:, Erhältlich bei Amazon de

Zu Presseanfragen bitte kontaktieren Sie presse@aiccoaching.com